, Quarz

Jahresantrittsstamm verschoben

Der traditionelle Jahresantrittsstamm wird in den Februar 2021 verschoben. Jedes Jahr findet der erste Stamm der Aargauer in der Trattoria Rotes Haus in Brugg statt. Trattoria ist die Bezeichnung für eine Art von Restaurant. In diesem italienischen Restaurant werden einfache Gerichte zubereitet und angeboten. Alle Pizzen, die nach einem traditionellen Rezept zubereitet werden, werden direkt auf dem feuerfesten Stein bei 400 °C im Ofen gebacken. Natürlich wird die Pasta dort frisch zubereitet und serviert. Alle typisch italienischen Gerichte wie Pasta, Salate und Pizza frisch aus dem Steinofen enthalten nur die besten Zutaten. In der Trattoria wird sowohl Fisch als auch Fleisch serviert, dazu gibt es hervorragende Weine.

Liebe Zähringianerinnen, liebe Zähringianer,  

Ein ungewöhnliches Jahr, das wohl in die Geschichte eingehen wird, geht zu Ende. Ich wünsche euch allen ein fröhliches Neues Jahr. Möge es uns allen viel Freude, Glück und vor allem Gesundheit bringen. Die heutige Situation der Pandemie veranlasst mich den Jahresantrittstamm zu verschieben. Das Jahresprogramm werde ich auch später erstellen. Das Programm werde ich ähnlich wie letztes Jahr gestalten. Ich werde zum Jahresantrittsstamm, je nach Situation im Februar einladen.  

Blibet Gsund!  

Mit Farbengruss

Violett-Weiss-Violett

Quarz